LUNAS-Beratungspraxis

Zentrum für Körper - Geist und Seele


   Der Weg mit Energien der Erzengel

Jeder Erzengel hat in der "geistigen Welt" seine besonderen Aufgaben. Eine Einweihung in die Energien einzelner Erzengel ist besonders effektiv und hilfreich für alle Aufgaben des täglichen Lebens.

Siehe hierzu auch unsere Extraseite der Energiegeschenke der Erzengel.

Die Erzengel (System)

 

Erzengel Michael Gottes Schwert
Aurafarbe: hellblau
Erzengel des 1. Strahles 
Der Erzengel des Schutzes, zur Ablösung von negativen Inkarnationsaspekten, Trennung von Gut und Böse. Auch zuständig für die Wunscherfüllung bei der geistigen Welt. Sehr stark und mächtig. 
Erzengel Gabriel Gottes Weisheit
Aurafarbe: hellgelb / weiss
Erzengel des 4. Strahles 
Der Erzengel der Kommunikation. Er erscheint bei Mitteilungen der geistigen Welt und ermöglicht uns die geistige Kommunikation untereinander. Er beschützt menschliche Verbindungen und transformiert Egoismus und Voruteile. 
Erzengel Uriel Gottes Licht
Aurafarbe: rubinrot
Erzengel des 6. Strahles 
Er ist der Erzengel des irdischen Friedens. Er hält das Buch der Akasha-Chronik, in dem alle Seelen verzeichnet sind inklusive deren bisherigen und weiteren Weg. Er ist das Licht Gottes und daher zuständig für den Schutz unseres weiteren Weges.  
Erzengel Chamuel (auch Kamael) Gottes Liebe
Aurafarbe: rosa / hellviolett
Erzengel des 3. Strahles 
Der Erzengel der Liebe. Schutz für alle Liebenden und der Liebe zur geistigen Welt. Kommunikation in allen Belangen der Liebe, des Herzens und des Seelenfriedens. 
Erzengel Haniel Gottes Leidenschaft
Aurafarbe: purpurrot
Erzengel des 8. und 11. Strahles 
Er ist der "Venusengel", zuständig für das körperliche Zusammenleben und sehr präsent auf der Erde. Er kommuniziert Freude und Spaß untereinander und zur geistigen Welt. Er macht auch gerne mal derbe Scherze oder verleitet dazu. 
Erzengel Raphael Gottes Fürsorge
Aurafarbe: smaragdgrün
Erzengel des 5. Strahles 
Der Erzengel der Heilung. Er lindert und heilt körperliche Leiden und Krankheiten, aber auch Krankheiten der Seele und des menschlichen Geistes. Seine Kraft ist grenzenlos. Er wird am häufigsten von den Menschen angerufen. 
Erzengel Melek Metatron Gottes Engelsfürst
Aurafarbe: weiss-silber-gold
Erzengel des 9. Strahles 
Er ist "aufgestiegener" Erzengel. Zu Lebzeiten auf Erden war er der Prophet Hennoch. Aufgestiegen zum "Engelfürst", also kraftvollster und mächtigster Erzengel. Er ist der Verkünder der geistigen Welt, mächtiger Schutzschild und Schlichter in allen Glaubensfragen. Er besitzt universelle Macht und Energie.  
Erzengel Zadkiel Gottes Erlöser
Aurafarbe: violett
Erzengel des 7. Strahles 
Er trägt die violette Flamme Gottes und dient der Transformation Eures Leidens. Er ist um Dein Wohl besorgt und möchte Leid, Böses oder Dunkles transformieren, auflösen oder heilen. Er entspingt der Urquelle aller Energie. 
Erzengel Andon Gottes Berufung
Aurafarbe: opal
Erzengel des 12. Strahles 
Der Erzengel des Seelenaufstieges. Er wird auch Todesengel genannt, da er vornehmlich Sterbenden erscheint, deren Seele abgeholt wird. Er ist der Erzengel des Überganges und zuständig für das Reisen zwischen den Dimensionen. Er selbst ist Güte und Frieden und ein sehr starker Schutz gegen dunkle Kräfte (siehe unseren gechannelten Schutzsatz). Er ist der einzige Erzengel mit schwarzen Flügeln.  
Erzengel Jophiel Gottes Kraft
Aurafarbe: goldgelb
Erzengel des 2. Strahles 
Er ist die Mentalkraft und Spiritualität, aber auch zuständig für die Natur und die Tiere. 
Erzengel Ariel Gottes Mut
Aurafarbe: Sonnengelb
Erzengel des 10. Strahles  
Er ist die physische Kraft und Gerechtigkeit. 

Die Erzengel (Ergänzung)

 

Erzengel Sandolphon Gottes Anker
Aurafarbe: ocker 
Der Erzengel der Verankerung, einmal nach unten zu Lady Gaya (Erde) zum anderen nach oben an die geistige Welt. Er hält die Erde an seinem Platz im Universum. Ihn anzurufen ist für jegliche Form der Energieerdung hilfreich und notwendig.  
Erzengel Sandalphon Gottes Bote
Aurafarbe: azurblau 
Der Botenengel (in der griechischen Mythologie Hermes, der Götterbote). Zuständig für alle eiligen Mitteilungen der geistigen Welt, entweder untereinander, oder auch zu den Menschen. Ihn kann man anrufen, wenn man Bitten und Botschaften für Engel hat, zu denen man keinen direkten Kontakt hat.  
Erzengel Raziel Gottes Erfüllung
Aurafarbe: rot - silber 
Er ist die Güte des Universums und besonderer Schutz der Armen, Kinder und Jugendlichen.  
Erzengel Azrael Gottes Trost
Aurafarbe: purpur 
Tröster der Hinterbliebenen und Kommunikation mit verstorbenen Seelen. 
Erzengel Jeremiel Gottes Buchhalter
Aurafarbe: hellgrün - gelb 
Er ist der Erzengel des Rückblickes Deiner eigenen Geschichte. Er führt bei der Abberufung den eigenen Film des Lebens vor. 
Erzengel Raguel Gottes Ordnung
Aurafarbe: silber - purpur 
Er ist zuständig für die Anbindung an das universelle Gitter und Hüter der Ordnung und Gerechtigkeit. 
Erzengel Sealthiel Gottes Fürbitter
Aurafarbe: keine 
Er trägt die Gebete und Fürbitten nach oben. 
Erzengel Barachiel Gottes rechte Hand
Aurafarbe: keine (da ehemaliger Cherubin) 
Er begleitet kraftvoll alle Unternehmungen, wenn er darum gebeten wird. Er hat umfassende Kompetenz und Kraft. 
Erzengel Jehudiel Gottes Richter
Aurafarbe: transparent 
Er ist das richtende Schwert über Sünden und Vergehen. Er kann aber durch Anrufung auch Gnade erbitten. 
Erzengel Kryon Gottes Magnet
Aurafarbe: rosa - kupfer 
Er ist die Ausrichtung zur alleinen Liebe, Kraft und Verankerung. 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!